Über uns

Lea und Michael Nydegger

Eine Zürcherfrau in Stäfa aufgewachsen (Jahrgang 1990) und ein Bernermann aus Winterthur (Jahrgang 1987). Wir sind seit 2013 ein Paar und haben am 12. Juli 2018 (zivil) und 14. Juli 2018 (kirchlich) geheiratet.

Wir wirkten von 2015 bis 2022 gemeinsam an der Vision und der Umsetzung unseres Naturstammhaus, welches wir im Oberrindal SG erbaut haben.

Unsere Absicht ist es, dass wir soweit als möglich von unserem Garten selbstversorgen können, sowie in der Direktvermarktung tätig zu sein. Das naturnahe Sein und gelebte Nachhaltigkeit sind uns wichtig und setzen wir soweit als möglich in unserem Alltag um.

Wir sind beide selbständig erwerbstätig. Unsere Angebote findest du auf folgenden Internetauftritten:

Michael:

Lea:

6bis8.ch?

Wir wohnen an der Bisachtstrasse 6. «6bis8» ist ein Wortspiel:
6 = Hausnummer 6
bis8 =Bisacht(strasse)

 

Unserer bisheriger Name «leami.ch» ist ein Anagramm von «Michael» + «Lea».